Rezensionen

„Schnappt euch das Buch – lasst euch entführen, öffnet die Augen und Herzen für die Kunst und das Schauspiel und für vieles mehr – ihr werdet es nicht bereuen.“ – bibilotta

„Ein wunderschöner Liebesroman über die Liebe und das Vertrauen zu sich selbst sowie anderen. Ich habe mich in der Geschichte verloren und sie genossen. Eine ganz klare Leseempfehlung“ – glitasticbooks

Wir in den schönsten Farben ist niveauvoll, romantisch und dramatisch. Es geht eben nicht nur um die Liebe und zwei Menschen, sondern ebenso um Kunst. Dieses Buch ist ebenso ein Kunstwerk! Ich bin begeistert.“ – Lovin Books

„ … nach ein paar Kapiteln konnte man nicht mehr aufhören!“ – bluetenzeilenblog

„Eine authentische, berührende Geschichte, die ich jedem nur ans Herz legen kann, dem der Sinn nach ein paar Stunden Gefühlsachterbahn steht! Klare Leseempfehlung!“ – Reading is like taking a journey

„Am Ende hat die Autorin so eine unglaubliche Atmosphäre aufgebaut, geladen voller Emotionen, dass sie mich zu Tränen gerührt hat – und das haben bisher nicht viele geschafft.“ – Aretis und Yunikas Bücherwelt

„Ich habe jedes einzelne Zitat, jede Theater-Szene und jede Kunstwerk-Erläuterung von Ivy geliebt und noch nie ein Buch gelesen, bei dem ich jedes einzelne Wort so bewusst inhaliert und wirken lassen habe!“ – Eat.Read.Love

„Diesem Buch merkt man an, wieviel Liebe zum Detail die Autorin investiert hat, denn es ergibt ein wundervoll stimmiges Gesamtbild, welches man selten in einem Debüt findet.“ – Susis Leseecke

„Die Story an sich ist unglaublich intensiv und bewegend – für mich war es eine richtige Achterbahnfahrt der Gefühle.“ – Fabiennes Bücherwelt

„Ach, Ivy. Arme, Ivy. Was habe ich mit dir gelitten, gezittert und durchgestanden. Wenn ich unseren gemeinsamen Weg beschreiben müsste, so würde ich sagen, dass wir alles erlebt haben. “ – Hertzklecks

„Wenn Ivy von ihrer Leidenschaft erzählt funkelt das durch die Zeilen wie Diamanten und ihre Freude ist so ansteckend, dass man am liebsten sofort ein Museum besuchen möchte.“ – Bella’s Wonderworld

„Drama, Aufregung und große Gefühle ziehen den Leser weiter in die Geschichte. Das Ende war mehr als nur aufregend und ich konnte mich kaum davon lösen.“ – Corinnas World of Books

„Eine Geschichte bunter als das Leben“ – Lady of the Books (Youtube)

Seit längerem mal wieder eine Liebesgeschichte, die mich einfangen und mitnehmen konnte. Gerade durch Protagonistin Ivy bekommt die Geschichte noch einen ganz besonderen Touch, denn mit ihrem Charakter zeigt die Autorin sehr glaubhaft, wie wichtig es ist, sich selbst zu vertrauen und auch mal Veränderungen zu wagen, um seine Ziele zu erreichen. – World of Books and Dreams

link